Förderverein

Der Förderverein der Lucas-Lossius-Schule Reinhardshagen e.V. resultiert aus der ehemaligen "Elternspende" des Schulelternbeirates und wurde am 19. Januar 1994 gegründet.

In den vergangenen Jahren wurden die verschiedensten Projekte und Visionen der Lucas-Lossius-Schule durch den Förderverein unterstützt. Neben zahlreichen Anschaffungen aus Elternspenden und Mitgliedsbeiträgen war der Förderverein unter anderem auch maßgeblich an der Abwicklung der inzwischen schon zahlreichen "Sponsorenläufe" der Lucas-Lossius-Schule beteiligt. Und neben der Aufwertung des Schulgeländes oder der Neuanschaffung von Materialien für die Schülerinnen und Schüler, bemüht sich der Verein, sich bei regelmäßig wiederkehrenden oder zielgerichteten Schulaktivitäten wie Einschulungsfeiern, Bundesjugendspielen oder Basaren tatkräftig mit einzubringen.

Vorstand:

Sebastian Gottmann

stellv. Vorsitzende

Melanie Ammann

Kassenwart / Schriftführer

Christina Salomon

1. Beisitzer

Corinna Fiege-Borchert

2. Beisitzer

Christiane Jünger

Kontakt: foerderverein.lls@gmail.com

Wenn Sie Interesse haben dem Förderverein beizutreten und so unsere Schule mit nur 12 Euro Jahresbeitrag unterstützen wollen, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus und/oder wenden sich an den Vorstand.

Beitrittserklärung Förderverin
Beitritt Förderverein.pdf (16.65KB)